ein-plan.de/bf2
Battlefield 2 - Die etwas andere Fanseite
Menu:   Start   Idiotenliste   Idiotentest   Auszeichnungen   Shop   Media   Links

>> Spezielle Auszeichnungen <<

Special Awards - Auszeichnungen für deppische Meisterleistungen der Ehrengarde von egoshooteristischen DAUerianern, Langzeitdaddlern und sonstigen Ich-Bins-Abcheckern dieses Planeten.
 
Herzlichen Glückwunsch Soldat. Du wurdest für eine Auszeichnung vorgeschlagen! Wie? Du hast schon alle? Sicherlich nicht, denn diese Abzeichen hier sind Ehrenabzeichen die du nur in der modifizierten Version aus dem Jahre 2010 erhalten kannst. BF5 lässt grüßen...
 
Bushaltenstellenabzeichen Bushaltenstellen-Abzeichen Mal wieder den Bus verpasst, oder warum stehst du seit zehn Minuten hier herum und wartest? Dieses Abzeichen wird verliehen für ausdauernde Leistungen im Bereich des Wartens auf ein Vehikel das nie kommen wird da jemand anderes es gerade benutzt.
Deckschrubberauszeichnung Deckschrubber-Auszeichnung Auszeichnung für Soldaten die auf Deck eines Flugzeugträgers herumspringen während sie auf ein Fluggerät warten oder von anderen Fluggeräten weggeschrubbt werden. Wer will schon nass werden und mit einem Boot fahren?
Geisterfahrer-Abzeichen Geisterfahrer-Abzeichen Diese Auszeichnung ist für alle Kaffefahrtenfahrer die andere Teamkollegen in ihr Vehikel locken um dann in die falsche Richtung zu fahren, beispielsweise um ihnen eine wunderschöne grüne Wiese zu zeigen. Sind wir schon da?
Ruhigblut-Medaille Ruhigblut-Medaille Manch ein Kumpan schafft es, während seine Kollegen um ihn herum krepieren, auf den Helikopter der ja in den nächsten 42 Sekunden kommen müsste, zu warten. Diese Auszeichnung geht an diesen Gesellen, den man auch oft in picknickender Art und Weise auf Panzer, Jeeps oder sonstige Gefährte warten sieht.
Feindesliebe-Abzeichen Feindesliebe-Abzeichen Diese Auszeichnung bekommen Medizinmänner die par tout nicht verstehen können warum sie, den - im Sterben liegenden - Feind nicht wieder beleben können. Probier es weiter Medikus, du schaffst es!
Geisterheiler-Orden Geisterheiler-Orden Der Orden wird ehrenhalber allen Sanitätern verliehen, die auch noch nach Stunden versuchen den toten Körper eines Kollegen zu reanimieren. Manch einer wurde sogar schon bei dem Ausgraben der Leiche beobachtet. Lasst es! Der wird nicht mehr. Und wenn, dann stinkt er schon...
Minensuchhund-Banderole Minensuchhund-Banderole Diese Banderole wird Soldaten verliehen, die es wiederholt geschafft haben in teameigene Mienen und Sprengsätze zu laufen.
Hase-hüpf-Auszeichnung Hase-hüpf-Auszeichnung Die Auszeichnung wird Soldaten mit besonders überdurchschnittlicher Sprungkraft verliehen. Wird auf den Soldaten geschossen, verwandelt sich der, mit 20Kg Marschgepäck bepackte, Soldat in einen Hasen, der nun mit wildem Gehoppel versucht dem Kugelhagel auszuweichen. Ziel höher Jäger, die Hasen fliegen heute wieder tief!
Freifall-Medaille Freifall-Medaille Diese Medaille wird nur denjenigen Spezialisten verliehen, die es schaffen alle Tasten der Tastatur - nur nicht die Fallschirmtaste - zu drücken.
Blindflug-Orden Blindflug-Orden Orden der nur wenigen, für herausragende fliegerische Meisterleistungen im fortgeschrittenen Blindflug, verliehen wird. Dieser Orden wurde bis jetzt nur post mortem vergeben.
"Es lebe die Revolution"-Pokal Pokal für den letzten, nur mit einer Pistole bewaffneten, heldenhafte Lauf eines Fußsoldaten gegen einen gegnerischen Panzer.
Ladehemmungs-Schärpe Ladehemmungs-Schärpe Diese Schärpe wird Soldaten verliehen, die von ihrem eigenen Helm erschlagen wurden, nach dem sie ihr ganzes Magazin verfeuert und alles, nur nicht den Gegner, getroffen haben.
Versorgungs-Größus-Armband Versorgungs-Größus-Armband Dieses Armband wird nur denjenigen Spezialisten samt und sonders verliehen, die es wiederholt schaffen, allen - gerade frisch gespawnten Teamkollegen - Munition (oder Verbandszeug) in den Weg zu schmeißen. Wer hat, der hat.
Bruderschlitzer Urkunde Bruderschlitzer Urkunde Die Urkunde wird für wiederholtes Insistieren von "den Heli flieg ich und mein Bruder" vergeben. Teamkill wegen eines Vehikels wird als ein Bagatellfall angesehen. Man hat ja schließlich für sein Gefährt bezahlt.
Nächstenliebe-Abzeichen Nächstenliebe-Abzeichen Dieses Abzeichen wird nur denjenigen Soldaten verliehen, die es gehäuft schaffen - aber ganz aus versehen und unwillentlich - unter "Friendly Fire" zu geraten und dann den Beschuss äußerst kollegial auf das übelste bestrafen.
Unzerstörbarkeits-Medaille Unzerstörbarkeits-Medaille Man hört noch von seinem Kommandanten "Vorsicht ARI an der weißen Fahne", doch der Drang, zu der Fahne zu kommen und die Gewissheit nicht getroffen zu werden, war größer. Nun wird dir, toter Soldat, diese Medaille posthum verliehen, der du da dachtest unzerstörbar zu sein.

Kontakt: | ErMiSuN Stats | Updated: 31.01.2017